Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Militaerdienst Frage

    ngamer7 - - Offtopic

    Beitrag

    Ich hab noch eine Staatsbuergerschaft. Was passiert eigentlich wenn ich meine OE Staatsbuergerschaft niederlege? Bin ich dann legal noch ein EU Buerger? Ich hab irgendwann mal was gehoert mit Sozialdienst oder so den man stattdessen leisten kann, wenn man echt nicht geeignet ist. Wie geht das? Ich mein, ein paar hundert Pfund fuer einen Flug + zurueck und dann in Oesterreich bleiben fuer ein paar Wochen koennt ich genauso gut fuer einen Flug nach Tokyo ausgeben. Und ich frag mich was mehr Spass…

  • REMY!

    ngamer7 - - Street Fighter III

    Beitrag

    Ich spiel ich Remy als Hauptcharakter und er ist nicht schwach oder irgendwas, nur echt schwer zu lernen. Villeicht am schwersten von allen Charakteren gemeinsam mit Twelve. Das, was wohl die meisten davon abhaelt ihn wirklich zu lernen ist Charge Partitioning. Wie mir mal jemand gesagt hat "Man, in order to play Remy you need to learn Charge Partitioning. " LoV( Sonic Boom aehnlich) RRF ( Somersault Kick) CBK (non-charge special) Staerken- Charge Partitioning Unglaublich gute Defensive. Seine L…

  • Militaerdienst Frage

    ngamer7 - - Offtopic

    Beitrag

    Hallo Wie ist das eigentlich mit dem Militaerdienst wenn man in Oesterreich geboren wurde aber nichtmehr dort lebt? Ich werd naechstes Jahr 18 und hab nicht, hatte nie, und werde nie irgendeine Motivation haben Militaerdienst zu leisten. Also gilt das ganze jetzt nichtmehr oder muss ich ein statement zu denen schreiben oder sowas?

  • was wirklich nuetzlich ist

    ngamer7 - - Street Fighter III

    Beitrag

    alles das man fuer SAIII brauchst: c.strong, link zu SAIII -> Gut auf Reaktion zu machen. s.strong>s.fierce( xx Hadouken) xx SAIII -> Gut nach einem close up Parry oder Crossup j.forward c.forward xx SAIII -> z.b um Urien's Tackle zu punishen wenn er geblockt wird. es ist auch moeglich das auf reaktion zu machen, aber das braucht einiges an Training. Am Anfang ist c.foward xx Hadouken xx Super besser als reaktionaere Combo. es ist auch moeglich sowas wie Crossup j.forward/jump-in roundhouse , c.…

  • 3rd Strike Red Parry

    ngamer7 - - Street Fighter III

    Beitrag

    Parry ist nicht Parry. Das Timing fuer Red Parries ist viel schwerer zu meistern denn die normalen. Ich weiss es nicht genau, aber ich glaub normaler parry 7/8 frames , red parry 2/3 frames oder so. Ich bin mir da aber echt nicht sicher obs genau so ist. Schwirrt nur grad wage in meinem kopf rum.

  • Unblockables

    ngamer7 - - Street Fighter III

    Beitrag

    Unblockables gehen in der Arcade Ver.1 ( die die normalerweise fuer Turniere verwendet wird die im Arcade ausgetragen werden) SA III Urien- Midscreen- Anti-Air qct+Strong/ c.fierce, Tackle xx Strong Reflector, rh Tackle, rh Kneedrop oder dash, dash, Strong Headbutt,dash, dash, t+forward, dann c.fierce. Corner- Irgendein Juggle der endet mit Tackle xx Jab Reflector, dann backdash,ein bisschen nach hinten gehen, rh tackle(whiff), rh kneedrop, c.fierce... das erfordert Charge Partitioning. Einfache…

  • 3s makoto..

    ngamer7 - - Street Fighter III

    Beitrag

    Zitat von "[STP: „adlerklaue"]Zitat von "ngamer7": „Die 100% Combo ist Grab, s.fierce xx SAII, superjump cancel qcb+rh,land, dp+strong, sj cancel qcb+forward Das macht _jeden_ Charakter im spiel dizzy.“ geht das nur auf der arcade/ps2 version? hab ich auf dc nie hinbekommen... kann man da noch was dranhaengen? wenn der gegner erstmal stun ist, sollte sowas ja ohne probleme gehen oder? naja am besten mal selber rumprobieren.. wenn makoto so coole combos hat, muss ich sie ja wieder spielen“ Ich we…

  • 3s makoto..

    ngamer7 - - Street Fighter III

    Beitrag

    Die 100% Combo ist Grab, s.fierce xx SAII, superjump cancel qcb+rh,land, dp+strong, sj cancel qcb+forward Das macht _jeden_ Charakter im spiel dizzy.

  • CVS2 Dhalsim

    ngamer7 - - Capcom vs. SNK 2

    Beitrag

    CvS2 is Sim's schlechtestes Spiel, und er ist noch dazu richig schwer zu lernen, da er keine broken sachen wie seine Tick Throw Traps in der Sf2 Serie hat. Seine Ati Airs sind eigentlich richtig gut, nur das man immer genau wissen muss, welcher passt. Er hat ca..8 oder so. b+jab,b+forward, b+fierce, b+rh, whiff short slide > throw, RC Yoga Flame, psychic Yoga Blast, Yoga Volcano. Die letzten drei sind in einem echten match nur sehr schwer anzubringen, und wenn wohl hauptsaechlich gegen die Fetti…

  • Guile-Comos cvs2

    ngamer7 - - Capcom vs. SNK 2

    Beitrag

    www.sonichurricane.com erledigt das.

  • Sai Rec CvS2 "Basic Combo"

    ngamer7 - - Capcom vs. SNK 2

    Beitrag

    http://www.gamecombos.com/forums/showthread.php?threadid=8958 Das Video spricht fuer sich.

  • Mega GOIL ! :D

    ngamer7 - - Capcom

    Beitrag

    Ist es hier irgendwie Pflicht einen Smilie zu adden damit etwas nicht ernst genommen wird?

  • Mega GOIL ! :D

    ngamer7 - - Capcom

    Beitrag

    Zitat von "sh|1|NdRAX": „uufff...mit 'nem "500kg" JoyPad und 'ner Ergonomie die selbst "5m" Leuts zu schaffen macht die Tasten zu erreichen ?!...ne danke aber das tue ich mir nicht an :lol: das einzigste Positive an der X-Box version wäre nur die Online-Funktion sonst nichts. MFG sh|1|NdRAX“ Du hast vollkommen Recht. Ich koennte es auch nicht uebers Herz bringen 20 Euro fuer nen Adapter auszugeben.

  • ST: Links

    ngamer7 - - Capcom

    Beitrag

    Zitat von "gp adlerklaue": „ngamer7, welcher irc server is das?? quakenet schonmal nicht :(“ Efnet.

  • ST: Links

    ngamer7 - - Capcom

    Beitrag

    Geh in mirc auf #gamecombos und waehl cWarriorX"s Server an. Der hat ein tzw-maxion.a.rev Video auf seinem Fileserver dass zwar 516mb gross ist, aber fuer st spieler lohnt es sich 100% , da die besten combos fuer jeden chara gezeigt werden.

  • SF EX3 Movie

    ngamer7 - - Combo, Matchmovies & Streams

    Beitrag

    Team Meikyousisui vol.6

  • Warum hat der Thread 8870 Aufrufe? 8O Wurde der auf irgend einer Newsseite gepostet?

  • Zitat von "Freezi": „Last Blade 3 (gabs nicht mal Gerüchte das ein dritter Teil nicht sogar schon fertig war und nur nie released wurde??)“ http://www.ngpczone.com/news/September/9-26-00-news1.html Wie in diesen News vom 26.9.2000 nachzulesen ist waren das anscheinend mehr als nur Geruechte..Hab jetzt aber leider keinen Bericht von der Jamma 2000 wo das drinsteht.

  • Zitat von "Alphaman": „Werd ich nachher mal ansehen, danke. Wieso postest du eigentlich kaum noch? :?“ weil ich von anfang august bis mitte september kein internet hatte, und derzeit ne verletzung am knie hab, wodurch ich nicht grad oft zum computer(der nicht in meinem zimmer ist) gehen kann. aber auch so wuerd ich nichtmehr so oft posten, da ich mich derzeit am meisten mit MotM beschaeftige, was hier so ziemlich nie erwaehnt wird..

  • Das beste dran ist dass es auf http://www.sonichurricane.com zu jedem Vid eine ausfuehrliche erklaerung aller combos gibt. Addendum hat am Ende uebrigens ne verdammt krasse CvS Combo.